Über uns Hunde Ausbildung Gesundheit Infos Links Fotos News ThM e.V.

Meine Reise an die Chesapeake Bay

Vom 17.9- 27.9.2010


dauerte meine Reise an die Chesapeake Bay / St. Michaels in den USA, wo ich Cornelia, Udo, Heidi und German vom Eversaeler Feld besucht habe.
Um es kurz und knapp zu sagen: Es war einfach toll und ich vermisse die Menschen, Hunde und das Gelände/die Gegend sehr!
Wir haben in den 10 Tagen schön trainiert und die Hunde haben große Fortschritte gemacht. Besonders gefreut habe ich mich über Heidis Working Certificate.
Aber Dank Cornelia habe ich auch die Cheapeake Bay mit Land und Leuten sehr gut kennengelernt und vor allem die Freundlichkeit der Amerikaner bewundert.
Danke auch an dieser Stelle an Elfriede Bergmann, die mir diesen "Arbeitsurlaub" und Kontakt dorthin vermittelt hat!
Ich werde nun in den nächsten Tagen an dieser Stelle nach und nach die Fotos und Filme einstellen, bei dem umfangreichen Material dauert die Auswahl doch etwas länger:-)

Beginnen werde ich mit "meinem Zuhause" in den USA, welches mir immer in Erinnerung bleiben wird.

Zur Beachtung: Bei den Galerien (Fotos) immer auch auf das i klicken, dann erscheint der dazu gehörige Text.

Teil 7: Rund um St. Michaels

Bitte auf das Bild klicken

Teil 6: Heidis Working Certificate in Cheltenham

Teil 5: LRCC Working Certificate Test

Bitte auf das Bild klicken

On September 25th the Labrador Retriever Club of the Chesapeake (LRCC) hold the Working Certificate Test and Field Training Day at Roverís Content, Cheltenham, MD

Teil 4: Heidi geht in die Hundeschule

Teil 3: Video Training mit Heidi

Teil 2: Training mit German und Heidi

Bitte auf das Foto klicken

Teil 1: Das Zuhause von Heidi, German und Co

Bitte auf das Foto Klicken

Zum Blog...

... bitte auf das Bild klicken.

Reisen