Über uns Hunde Ausbildung Gesundheit Infos Links Fotos News ThM e.V.

2012

27.12.2011:
Der Hunde-Jahresrückblick 2011

7.7.2011:
Darbys Patentante Monika

23.5.2011:
Happy Birthday Bramble!!! Unsere "Brombeere" wird heute sieben Jahre alt:-)

Der Bericht zum Dummy-Klickerseminar ist fertig. Vielen Dank an Linda!

12.5.2011: Happy Birthday!

Darby feiert seinen 10. Geburtstag! Die Zeit vergeht so schnell und er ist nicht nur weißer, sondern auch wirklich weiser geworden;-) Ab und zu ein bisschen schwerhörig und es ist sein Geheimnis, ob das wirklich so ist oder er nur die Vorzüge des Alters einzusetzen weiß;-) Er kann nach wie vor perfekt grinsen und ist ein immer freundlicher Hund. Wir wünschen uns noch viele gemeinsame Jahre mit ihm!!!
Fünf Geschwister haben anlässlich des runden Geburtstages aktuelle Fotos geschickt:-))) Auch an Dillys, Debby, Daico, Duncan und Danny herzlichen Glückwunsch!

Zur Geburtstagsgalerie bitte auf das Bild klicken!

1.5.2011:
Fotos vom Klicker-Dummyseminar

24.4.2011:
Es gibt jetzt einen Blog:-) Rund um das Dummytraining bei ansgo.de und unsere Spaniel und Retriever

26.2.2011:
Zu Besuch ei Numa und Co

16.2.2011:
Klicker-Dummyseminar am 30.4./1.5.2011

21.1.2011:
Neue Fotos von Moss.

19.1.2011:
Nachträglich ein paar Schneebilder vom Dezember 2010.